The store will not work correctly when cookies are disabled.
Ihre Daten, Ihre Wahl
Wir legen großen Wert auf Ihre Zufriedenheit und führen unsere Cookie-Verwaltungsrichtlinie mit dieser ständigen Intention durch. Indem Sie sie akzeptieren, ermöglichen Sie uns, Sie besser zu unterstützen und mit Ihnen zu wachsen.
Verwendung von Cookies:
Um das ordnungsgemäßen Gebrauch unserer Website zu gewährleisten und Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern;
Um unseren Datenverkehr zu analysieren und die Leistung unserer Website zu optimieren;
Um personalisierte Inhalte vorzuschlagen, die Ihren Interessen entsprechen;
Sie können Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Sie auf den Link klicken, der in unserer Richtlinie zum Schutz personenbezogener Daten verfügbar ist. Um mehr zu erfahren, klicken Sie hier.
Mehrere Aktivitäten, um logisches Denken anzukurbeln!
Bei der Verwendung eines programmierbaren Roboters lernen die Kinder: - die Selbstkorrektur von Fehlern - das analytische Denken - das logische Denken („wenn“, „dann“) - die Teamarbeit - die Berechnung von Entfernungen - die räumliche Darstellung - Planungsfähigkeiten
Die ersten Konzepte der Kodierung und Programmierung erforschen, sein logisches Denken und Fähigkeiten zur Problemlösung ankurbeln... so lauten die Versprechen des Botley-Roboters! Mit der Fernbedienung programmieren die Kinder den Roboter, um eine Schrittsequenz durchzuführen, und dabei Hindernisse zu umgehen, indem sie dem Parcours folgen und Objekte verschieben! Durch den speziellen Sensor an der Unterseite des Roboters kann er einer schwarzen Linie auf weißem Hintergrund folgen: entweder mithilfe der mitgelieferten Karten oder auf freiem Papier (Linie zwischen 4 und 10 mm breit).
Ohne Bildschirm! Sofort spielbereit: ohne WiFi, Internet oder Apps! Keine Konfiguration erforderlich! Viele Aktivitäten: Bis zu 80 Befehle werden von Botley ausgeführt! 2 Spielmodi: Codierung mit der Fernbedienung oder Parcours auf einer schwarzen Linie