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Transmettre ma commande à un tiers

Sur notre site, il est possible de préparer un panier et de le transmettre par la suite à un organisme payeur (Exemple : vous êtes une crèche et la commande doit être payée par la Mairie de votre commune).

Pour ce faire, voilà les étapes à suivre :

  1. Connectez-vous
  2. Créez votre panier et validez-le
  3. Désignez votre organisme payeur sur la page de facturation en cochant l’option “Vous n’êtes pas le facturé”
  4. Choisissez l’adresse de livraison où doit être envoyée la commande (l’adresse de votre établissement)
  5. Transmettez votre demande d’achat en cliquant sur “SOUMETTRE MA COMMANDE”.

Valider la commande reçue par un tiers

Lors de la réception d'un mail de demande de validation d'une commande par un tiers:

  1. Se créer un compte
  2. Sur le tableau de bord s'affiche toute l'activité en cours dont les paniers soumis par un tiers. Cliquez sur "Voir"
  3. Sur le détail du panier on peut soit refuser ou valider/modifier en commande
  4. Suivre le processus de validation en passant par la page Mon panier, puis livraison et facturation.

Bestellformular drucken

Klicken Sie auf diesen Link, um das PDF des Bestellformulars zum Ausfüllen herunterzuladen.

Beratung beim Erhalt von Paketen

Die Ware wird auf Kosten und Gefahr des Empfängers transportiert, auch wenn dies innerhalb von Europa geschieht.

Am Tage der Lieferung sollten Sie den Lieferschein einsehen und die Anzahl der Pakete bestätigen.

  1. Überprüfen Sie die Pakete in Gegenwart des Lieferanten: bestätigen Sie die Anzahl und den Zustand der gelieferten Artikel.
  2. Geben Sie Ihren kompletten Namen auf dem Lieferschein/Rollkarte an, und datieren und unterschreiben diesen. Fachpersonal und Einrichtungen werden ebenfalls gebeten, den Lieferschein zu stempeln.
  3. Im Falle von Schäden oder festgestellten Mängeln notieren Sie unbedingt die Art und das Ausmaß des Schadens für jeden Artikel auf dem Lieferschein, und dies in Gegenwart des Spediteurs.
    Um die Bearbeitung Ihrer Beanstandung sofort einzuleiten, senden Sie bitte eine unterschriebene Kopie des Lieferscheins an die folgende Adresse :
    WESCO Sales Service Österreich - Nicolaus-Zech-Str. 81 - 96450 Coburg - Deutschland

    oder per Email an: info@wesco-group.de

Hinweis: lassen Sie bitte den allgemeinen Vermerk "unter Vorbehalt des Auspackens“ außer Acht , da dieser keine gesetzliche Geltung hat und uns keinerlei Rückgriff auf den Transporteur ermöglicht.

Jegliche bedeutsame Abweichungen, wie zum Beispiel beschädigte oder geöffnete Pakete, die zur Verschlechterung des Produktzustandes führen, müssen dem Lieferanten innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt des Pakets mitgeteilt werden.

Wichtiger Hinweis ! Im Falle der Nichteinhaltung dieser Verfahrensweise wird der Lieferant von jeglicher Haftung entbunden (Artikel L133-3 des Handelsgesetzbuches). Ein Rückgriff Ihrerseits oder seitens Wesco ist dann unmöglich.


Meine Lieferung

Meine Bestellung verfolgen

Geben Sie auf der Seite Ihre E-Mail-Adresse und Postleitzahl Bestellverfolgungsseite an.

Lieferverzögerung

Abhängig von der Verfügbarkeit Ihrer Artikel:

  • Für ein Produkt auf Lager erfolgt Ihre Lieferung innerhalb von 7 bis 10 Werktagen
  • Wenn einige Artikel nicht auf Lager sind, wird Ihre Bestellung in mehreren Teillieferungen versandt, sobald die Artikel verfügbar sind.
    Wir werden Sie in der Lieferphase über den Liefertermin Ihrer Bestellung informieren.

Lieferkosten

  • 4,95 € inkl. Mehrwertsteuer.

Die Lieferkosten entfallen ab einer Bestellung von 250 €.

Lieferung an eine andere Adresse

Wenn Sie im Bestellprozess auf der Seite mit den Lieferinformationen sind, wählen Sie das Feld "Lieferung an eine andere Adresse / neue Adresse" und füllen die Seite entsprechend der neuen Informationen aus.


Meine Rückgabe und Rückerstattung

Rücksendung

Wenn Sie Ihre Bestellung auf unserer Website platziert haben und ein Problem mit einem oder mehreren Artikeln haben, können Sie direkt online eine Rücksendung beantragen.
Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus :

  1. Melden Sie sich in Ihrem Konto an
    In Ihrem Kundenkonto gehen Sie zu “Meine Online-Bestellungen”.
    Wählen Sie die entsprechende Bestellnummer und klicken Sie auf "SEHEN".
    Klicken Sie am Ende der Bestellübersicht auf “Produkt zurücksenden”.
  2. Bitte füllen Sie das Formular aus
    Bitte füllen Sie dieses Formular aus, in dem Sie das Produkt und die zurückzusendende Menge sowie die Gründe für diese Rücksendung angeben. Bitte geben Sie auch Ihre Wünsche bezüglich bezüglich einer Rückerstattung des Geldes oder einer Gutschrift an.
    Sobald dieses Formular ausgefüllt ist, klicken Sie auf “Bestätigen” um Ihre Anfrage zu versenden.
  3. Senden Sie das Produkt zurück
    Wenn Wesco die Verantwortung übernimmt und den Fehler verursacht, (beschädigte oder defekte Artikel oder nicht Ihrer Bestellung entsprechen), wird sich unsere Abteilung für Verkauf innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu bestätigen, dass Ihre Rücksendung von uns akeptiert und übernommen wird.
    Wenn die Rücksendung aus persönlichen Gründen erfolgt, müssen Sie die Produkte gemäß den angegebenen Bedingungen auf eigene Kosten zurücksenden. Sie können das vorgedruckte Rücksendeformular ausdrucken und in Ihr Paket legen.
  4. Rücksendeverfolgung
    Sie können den Status Ihrer Anfrage im Abschnitt “Produktrückgabe” Ihres Kundenkontos verfolgen.

Rückerstattung/Umtausch

Ihre Rückerstattung oder Ihr Umtausch erfolgt (vorbehaltlich Verfügbarkeit des Artikels) innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels in einem einwandfreien Zustand. Die Rückerstattung erfolgt mit der gleichen Zahlungsmethode wie beim Kauf.

Haben Sie Ihre Bestellung mit PayPal bezahlt?
Wenn Sie vor dem Kauf den kostenlosen Rückerstattungsservice für Rücksendungen aktiviert haben, erstattet PayPal Ihnen bis zu 30 € für Ihre Rücksendekosten für bis zu 12 berechtigte PayPal-Einkäufe weltweit. Lesen Sie sich dies nach, unter: detaillierte Bedingungen. Rufen Sie die Seite mit den Erstattungsanträgen auf.

Kontaktaufnahme mit unserer Kundenbetreuung


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Klicken Sie auf « Konto erstellen »

Geben Sie im Abschnitt "Sie sind bereits WESCO-Kunde" Ihre AA-Kundennummer gefolgt von 6 Ziffern und dann "Ihre Postleitzahl" ein. Klicken Sie auf "OK", um Ihre Postinformationen abzurufen.

Füllen Sie die Felder "E-Mail-Adresse" und "Passwort" aus, um die Erstellung Ihres WEB-Kontos abzuschließen.

Ihre Kundennummer beginnend mit AA-

Ihre Kundennummer wird angegeben:

  • auf Ihren Rechnungen
  • auf der Auftragsbestätigung
  • auf der Versand-E-Mail für Ihre Bestellung

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Mein Angebot

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Wandeln Sie Ihren Warenkorb in ein Angebot um, indem Sie auf die Schaltfläche "ANGEBOT ANFORDERN" klicken oder die Artikelnummern auf der Seite Nach Referenz bestellen eingeben.


Mon club Avantages

Les clubs Avantages

Retrouvez le détail des clubs sur la page « Clubs Avantages Wesco ».


Meine Gutscheine, Gutscheincode

Ein Rabattcode muss auf der Seite "Mein Warenkorb" im Feld "Rabattcode" angegeben werden.

Denken Sie daran, Folgendes zu überprüfen:

  • Die Bedingungen für die Anwendung (z. B. ausgenommen kreative Hobbys, Bücher usw.)
  • Das Gültigkeitsdatum
  • Die Website, für die der Code gilt
  • Wenn der Code nur einmal gültig ist und Sie diesen bereits bei einer andere Bestellung angewandt haben, wird dieser nicht funktionieren.

Rabatt-Codes

Gutscheine

die Firma Wesco kann einen zeitlich begrenzten Gutscheincode ausstellen. Der Gutscheincode muss auf der Website am Ende des Warenkorbs eingegeben werden www.wesco-eshop.at .
Alle Nutzungsbedingungen für Gutscheine finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Offrir une e-carte cadeau

Retrouvez le détail de l'utilisation d'une e-carte cadeau sur la page « La e-carte cadeau Wesco ».

Utiliser une e-carte cadeau

Votre e-carte est utilisable en plusieurs fois directement sur le site www.wesco-eshop.at entrant le code personnel de votre e-carte cadeau au moment de valider votre panier.


Beratung/Kundenservice

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Kontaktieren Sie uns per Email oder per Telefon 00800 02 47 73 81

 

Bestellen Sie schnell mit einer CSV-Datei

Auf der Seite „Bestellung mit Bestellnummer“ können Sie die Referenzen einzeln eingeben oder alle Ihre Referenzen integrieren, indem Sie eine CSV-Datei herunterladen (nur 2 Spalten: Referenz und Menge).

Wenn Sie eine Excel-Datei haben, müssen Sie diese in das CSV-Format umwandeln. Dazu müssen Sie Ihr Dokument speichern, indem Sie auf Datei > Speichern unter klicken. Klicken Sie dann auf Durchsuchen, um auszuwählen, wo Ihre Datei gespeichert werden soll. Wählen Sie „CSV“ aus dem Dropdown-Menü „Speichern unter“.

Anschließend können Sie zur Seite „Bestellung nach Referenz“ zurückkehren und auf „Meine Datei hochladen“ klicken.

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Sie können alle unsere Kataloge und Broschüren unter dem Reiter „Unsere Kataloge“ ansehen.

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Warnung vor betrügerischen Websites

Betrügerische Websites, welche Elemente unserer Markenidentität imitieren, haben sich in den letzten Monaten vervielfacht. Deren Ziel: Sie mit Wesco-Produkten zu stark reduzierten Preisen anzulocken – dies sind betrügerische Taten. Denn besonders attraktive Preise sind nicht immer gleichbedeutend mit guten Angeboten, seien Sie hier vorsichtig!

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